Wunderschöne Vintage-Hochzeit auf dem Standesamt Museum Villa Lindengut in Winterthur im Lindengutpark

© yellowlemontree

the blog

Villa-Lindengut-Winterthur-Standesamt-Lindengutpark-Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotografin-Hochzeitsfotos-Hochzeit-heiraten-Schweiz-Zürcher-Oberland-Schaffhausen

Als Hochzeitsfotografin im Standesamt Museum Villa Lindengut Winterthur

Nora & Kris heirateten an einem begehrten Datum im Februar. Nämlich am 22.02.22. Für die Trauung hatten sie sich das wunderschöne Standesamt im Museum der Villa Lindengut in Winterthur ausgesucht. Der Tag hatte von Sonnenschein bis Regen alles mit dabei. Die Beiden liessen sich aber später auch vom immer stärker werdenden Regen nicht beirren und so konnten wir trotz allem die geplante Family- und Paarsession im wunderschönen Lindengutpark durchführen. Vorher ging es aber ins Traulokal wo die Beiden sich locker und mit vielen Emotionen das Ja-Wort gaben. Wunderschön im Vintagestil gekleidet war die ganze Familie. Es war alles bis ins kleinste Detail abgestimmt. Von einem tollen Spalier wurde das Paar dann vor der Villa in Empfang genommen und ins Eheleben geleitet. Auf eure Liebe!