zauberhafte Winterhochzeit im Standesamt Schaffhausen an der Safrangasse - Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Brigitte Mayer Yellowlemontree Fotografie

zauberhafte Winterhochzeit im Standesamt Schaffhausen an der Safrangasse

6. Januar 2021

© yellowlemontree

the blog

Oder als Hochzeitsfotografin an der Hochzeit einer Hochzeitsfotografin im Standesamt an der Safrangasse – Schaffhausen am Rhein

Eigentlich kenne ich Lou fast nur vom Schreiben. Und doch ist sie mir so vertraut und ich habe das Gefühl wir kennen uns schon ewig. Auch Luisa (www.luisa-kehl.ch) fotografiert Hochzeiten in ihrem ganz wundervoll liebevollen Stil. Wir haben uns irgendwann über ein Forum kennengelernt und gemerkt, dass wir unser Tätigkeitsgebiet nicht allzu sehr voneinander entfernt haben. Zudem haben wir beide einen natürlichen Bildstil und arbeiten sehr ähnlich. Wir verstanden uns auf Anhieb ganz toll. Und so kam es, dass wir die eine oder andere Hochzeit, die wir nicht begleiten können, weil wir bereits gebucht sind, der jeweils anderen weitergeben, resp. den Kontakt an die Paare weiterleiteten.

Als Lou mir schrieb, was für einen besonderen Heiratsantrag es gegeben habe, freute ich mich so sehr für die Zwei. Ramon und sie sind perfekte Eltern für Silas und seine kleine Schwester Robyn. Und so würden sie nun eine rundum zusammengehörende Familie werden. Bald schon hatten Lou und Ramon ein Datum im Dezember – wie schön, ich liebe Winterhochzeiten! Auch sie waren jedoch durch Corona gezwungen, das geplante Fest erstmal zu verschieben. Die standesamtliche Trauung auf dem wunderschönen Standesamt Schaffhausen an der Safrangasse fand aber wie geplant, einfach in ganz kleinem Rahmen statt. Ich fühlte mich wirklich sehr geehrt, dass ich diese Momente für sie festhalten durfte. Dass es an dem Tag dann noch zu schneien begann war das Sahnehäubchen, die Stimmung genauso wie die Zwei es sich gewünscht hatten. Auch sonst war alles mit so vielen liebevollen Momenten gespickt: Lou las Ramon ein persönliches Eheversprechen vor und die Kinder der Beiden erhielten nach dem Ringtausch der Eltern je eine kleine Halskette, so dass sie alle noch mehr verbunden sind.

Aber nun schaut selber, sind sie nicht einfach ein zauberhaftes Paar/Family?

Liebe Lou, Ramon, Silas & Robyn – ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde für den weiteren gemeinsamen Lebensweg. So schön, sehen wir uns bald wieder und dürfen uns dann hoffentlich ausgiebig „knuddeln“.

  Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Schaffhausen Schweiz Zürcher Oberland Zürich Hochzeitsfotos Standesamt Safrangasse hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografin-hochzeitsfotos-hochzeit-schweiz-zürich-zürcher-oberland-weddingswitzerland-schaffhausen-standesamt-safrangasse   Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Schaffhausen Schweiz Zürcher Oberland Zürich Hochzeitsfotos Standesamt Safrangasse   hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografin-hochzeitsfotos-hochzeit-schweiz-zürich-zürcher-oberland-weddingswitzerland-schaffhausen-standesamt-safrangasse hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografin-hochzeitsfotos-hochzeit-schweiz-zürich-zürcher-oberland-weddingswitzerland-schaffhausen-standesamt-safrangasse hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografin-hochzeitsfotos-hochzeit-schweiz-zürich-zürcher-oberland-weddingswitzerland-schaffhausen-standesamt-safrangasse hochzeitsfotograf-hochzeitsfotografin-hochzeitsfotos-hochzeit-schweiz-zürich-zürcher-oberland-weddingswitzerland-schaffhausen-standesamt-safrangasse

 

Kommentare>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.